• Lars Schlichting Personal Training Frankfurt

Referenzen Privatpersonen

Dieter Gring (Schauspieler und Autor)

„Prädikat „Besonders wertvoll“, oder wie der Hinweis auf Zigarettenschachteln: „Lars Schlichting fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung ERHEBLICHES WOHLBEFINDEN zu“

Das Training mit Lars ist einfach großartig. Basta! Und das ist keine Lobhudelei eines bezahlten Rezensionenschreibers, sondern eines echten Klienten! Wer zweifelt, kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Wer sich entschließt das Wohl und Wehe seines Körpers einem Personaltrainer anzuvertrauen, hat sicher einerseits hohe Erwartungen und anderseits überhaupt keine Vorstellung davon, was man erwarten kann. In meinem Fall wurden meine Erwartungen weit übertroffen und meine Vorstellung von harter, lustloser, entbehrungsreicher Schinderei wurde in keinster Weise bestätigt.
Das macht sogar Spaß! Ja, ich habe wieder Spaß am Trainieren, und Spaß daran, mich um mich zu kümmern und mehr auf mich zu achten.

Das Training ist abwechslungsreich, und nicht -wie oft im Studio- einfach nur stupide. Lars lässt sich immer was Neues einfallen, damit ja keine Langeweile aufkommt.

Ich empfinde das Training als äußerst effektiv, was Kondition, Koordination, Kraft angeht. In kurzer Zeit hab ich enorme Fortschritte gespürt, und das ist schließlich, was einen motiviert, weiter zu machen.
Überhaupt hat er ein unglaubliches Talent zu motivieren, und dadurch, dass er sich auf seinen Klienten persönlich einstellt, gibt er einem immer genau das, was man gerade braucht. Er beobachtet genau und ist bei aller geforderten Disziplin und Anstrengung sehr umsichtig.
Ich habe immer das Gefühl, er weiß genau, was er tut und achtet auf die Gesundheit seines Klienten.

Das Training mit Lars trainiert nicht nur meinen Körper, in dem ich mich nun wieder richtig wohl fühle, sondern wirkt auch in mein Alltagsleben hinein. Ich bin entspannter, wieder mehr in Kontakt mit mir selber; die Fortschritte geben mir Sicherheit und ich bin selbstbewußter.

Also, ein rund um Wohlfühlpaket.

Da gibt man so viel Geld für Dinge aus, von denen man denkt, dass man sie unbedingt braucht und hofft, damit auch irgendeine ominöse Befriedigung zu finden, nur um nach kurzer Zeit festzustellen, das die dann aber nicht lange anhält und man sich wieder mit gezückter Kreditkarte auf die Suche nach was neuem macht. Dabei ist es so einfach!! Das Training mit Lars kostet auch was. Also. Lieber ein bisschen Schnickschnack weniger, aber dafür etwas mehr Lars. 😉 Und damit leistet man sich ein gutes Gefühl, das viel nachhaltiger ist!!“

Catherine Weinfurtner (Dozentin)

„Nach Erfahrungen mit Personaltrainern in London und Frankfurt trainiere ich seit nunmehr drei Jahren mit Lars und bin begeistert!
Ich bin über 50 und nicht gerade eine Sportskanone aber begeisterungsfähig und motiviert. Mir geht es um die Fitness, ich will ohne Schnaufen die Treppen rauf und ohne Scham in den Badeanzug.
Und wenn dabei ein paar Pfunde purzeln und der Körper straffer wird – umso besser. All dies wurde mit Lars Wirklichkeit!

Ich fühle mich durch das Training mit ihm körperlich fit und auch seelisch gestärkt. Ich gehe aufrechter und sicherer durch den Alltag.
Lars imponiert durch sein offenes und positives Auftreten weswegen man sich stets motiviert fühlt.

Er ist ausgesprochen anpassungsfähig, verliert das Ziel aber zu keinem Zeitpunkt aus dem Auge. Sein Training ist ungewöhnlich abwechslungsreich und er führt mich im Kraft- und Ausdauerbereich ganz bewußt an meine Grenzen heran.
Trotz seiner lockeren Art bleibt man stets der Kunde.  In der kurzen Zeit von fünf Monaten habe ich große Fortschritte erzielt und vielleicht macht Lars ja doch eine Sportskanone aus mir.“

Michael Härtlein (Geschäftsführer/ Inhaber, Mainline Marketing GmbH)

“Das Personal-Training ist sehr gut auf den individuellen Tagesablauf und die eigene Leistungsfähigkeit abgestimmt. Stärken werden gefördert, Schwächen versucht auszugleichen. Da ich früher auch mal ganz gut gekickt habe, wurde der Ball immer wieder in die Trainingseinheiten spielerisch integriert. Die Aerosling Bänder sind der Hammer, alle wichtigen Kraftübungen können auf engsten Raum trainiert werden.
Da ich auch im Sportmarketing tätig bin, habe ich meinen Kunden Firmenfitness-Konzepte mit Lars vorstellen können. Auch diese sind begeistert.“

Reinhard Mazzon (Geschäftsführer / Inhaber, Format 069)

„Ich kann Lars Schlichting als Wegbereiter fürs „bessere Leben“ nur wärmstens weiterempfehlen. Seine kompetente und humorvolle Art mich zu motivieren und über meine Grenzen hinauszugehen, ist sagenhaft. Am Anfang stand das ausführliche Gespräch, indem er gezielt meine Wünsche, meine Schwächen aber auch meine Stärken herausgestellt hat. Darauf aufbauend hat er mein Trainingsprogramm erstellt, das aus 4 Teilen besteht: 3 Teile Aufbautraining (abwechselnd) und 1 Teil Ausdauer (mind. zweimal pro Woche). Er hat mir jede Übung ausführlich erklärt und vorgemacht und mich beim Nachmachen so korrigiert, dass ich die Übung selbstständig korrekt ausführe. Nach 4 Wochen hat sich meine Fitness deutlich gesteigert. Ich trainiere jetzt viel bewusster als früher und sehe deutlich positive Ergebnisse sowohl an meinem Körper als auch bei meinem Selbstwertgefühl. Das verdanke ich nicht nur der geschickten Didaktik von Lars Schlichting sondern auch der Tatsache, dass er zu jedem Zeitpunkt einfach mehr aus mir herausholt. Da merkt man schon, dass er Fußballprofi war und weiß, wie man sich und andere motiviert. Nebenbei bemerkt ist er ein prima Kumpel, der mit beiden Füßen auf dem Boden steht! Ich habe Lars an meinen besten Freund weiterempfohlen. Nach einem Monat ist auch er total begeistert von Lars und seinem Training. Es zeigt deutlich Wirkung!“

Stephan Will (Webmaster, Lufthansa AirPlus)

„Ich trainiere jetzt seit März 2014, nach einer längeren Pause wegen gesundheitlichen Problemen (ca. 1,5 Jahre), mit Lars Schlichting. Und trotz einer 15 jährigen Erfahrung im Ausdauersport (2 x Ötztaler Radmarathon, 6 x Marathon und 1 x Ironman und viele kleine andere Wettkämpfe), konnte Lars neue Akzente setzen und mit seiner kompetenten und freundlichen Art helfen meinen Fitnesszustand wieder auf den alten Stand zu bringen.
Lars findet den richtigen Weg, zu motivieren und um mit Spaß und Erfolg zu trainieren. Ich kann nur jedem Empfehlen, vom Anfänger bis zum Profi, sich von Lars Schlichting beim verbessern und/oder optimieren des Trainings unterstützen zu lassen.
Kompetent, freundlich, wissend, motivierend, vielseitig, zuverlässig, kurz gesagt unbedingt Empfehlenswert.“