• Fußballtraining Frankfurt Referenzen

Referenzen Fußballspieler

Kai Hesse - Profifußballspieler (TSG Hoffenheim, Kaiserslautern, Kickers Offenbach)

„Man merkt, dass Lars selbst Fußballprofi war, weil er mir auf Augenhöhe begegnet, was für ein gutes Arbeitsklima sorgt und mir die Möglichkeit gibt, mich weiterzuentwickeln. Lars fördert die eigene Selbstständigkeit und Selbstreflexion. Es werden keine Trainingspläne einfach so abgearbeitet: da ich im Mannschaftstraining oftmals an meine Grenzen gehe, passt Lars die Trainingsinhalte immer an mein körperliches Befinden an.

Somit habe ich eine echt gute Balance zwischen Mannschafts- und Individualtraining.

Ich habe in meiner Karriere viele Trainer und Personal Trainer erlebt – Lars ist da schon besonders – Er lässt mich nicht einfach nur ausführen, sondern er fühlt durch seine lange Zeit im Profifußball intuitiv was ich jeweils brauche.

Im Profisport scheint nicht immer die Sonne… Lars Coaching geht über das Fußballtraining hinaus und er gibt mir wertvolle Tipps, wie man auch schwierige Zeiten bewältigt.
Durch dieses ganzheitliches Programm, sehe ich für mich Lars in der „Champions League“ der Personal Trainer“.

Lara Bezjak - Fußballspielerin (Opel Rüsselheim, Hessenliga)

„Das Training mit Lars macht unglaublich viel Spaß. Er lässt sich immer etwas Neues einfallen, wodurch das Training sich sehr abwechslungsreich gestaltet. Er geht stets auf individuelle Schwächen, Anregungen und Fragen ein. Man kann bei Probleme (z.B. bei Komplikationen im eigenen Mannschaftstraining) immer auf ihn zukommen, er hört einem zu und gibt dann sehr hilfreiche Tipps, die auf seiner eigenen Erfahrung beruhen. Durch seine extrem motivierende Art gibt man ohne Zwang 100% im Training. Seine Kritik ist immer konstruktiv. Zudem zeigt er Geduld, wenn etwas noch nicht so läuft, wie es soll und motiviert einen immer weiter zu machen. 90 min Fußballtraining vergehen für mich immer wie im Flug und ich freue mich jedes Mal auf den Sportplatz zu gehen und mit Lars als professionelle Hilfe zu arbeiten.“

Laura Lücker - Torfrau (1.FFC Frankfurt)

„Durch seine Erfahrungen im Profisport weiß Lars nun mal worauf es im Fußball ankommt! Dazu kommt, dass er durch seine positive Art und seinem Feingefühl genau weiß, was er machen muss, um mich zu motivieren.
Das Training (was viel Coaching beinhaltet) gibt mir unheimlich viel Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten und somit mehr Selbstbewusstsein für anstehende Herausforderungen.
Ich habe gelernt meine Körpersignale besser wahrzunehmen, um Verletzungen vorzubeugen.
Ich weiß nun meine Ressourcen im stressigen Alltag mit Fußballinternat, Schule und Auswahlteam, besser einzuteilen. Ich habe seit dem ich mit Lars trainiere weniger Verletzungen, mehr Spaß und Energie, nicht nur im Fußball sondern auch in anderen Lebensbereichen.“

Maximilian Thomasberger - Fußballspieler (Viktoria Kelsterbach, Hessenliga)

„Das Training mit Lars ist super, es macht sehr viel spaß und man kann sehr viel von ihm lernen! Es ist abwechslungsreich gestaltet, mit Kraft-, Koordinations-, Technik- und Konzentrations- und Entscheidungstraining ist alles dabei was ein Fußballer benötigt.
Durch das Training mit Lars habe ich meine Schwächen reduziert, Stärken noch weiter ausgebaut und die Regeln der eigenen Fußballwelt verstanden!
Mittlerweile bin ich Stammspieler, Kapitän und von der Verbandliga in die Hessenliga aufgestiegen.“