• Fußballtraining Frankfurt Referenzen

Personal Soccer Training

„Man merkt, dass Lars selbst Fußballprofi war, weil er mir auf Augenhöhe begegnet, was für ein gutes Arbeitsklima sorgt und mir die Möglichkeit gibt, mich weiterzuentwickeln. Lars fördert die eigene Selbstständigkeit und Selbstreflexion. Es werden keine Trainingspläne einfach so abgearbeitet: da ich im Mannschaftstraining oftmals an meine Grenzen gehe, passt Lars die Trainingsinhalte immer an mein körperliches Befinden an.

Somit habe ich eine echt gute Balance zwischen Mannschafts- und Individualtraining.

Ich habe in meiner Karriere viele Trainer und Personal Trainer erlebt – Lars ist da schon besonders – Er lässt mich nicht einfach nur ausführen, sondern er fühlt durch seine lange Zeit im Profifußball intuitiv was ich jeweils brauche.

Im Profisport scheint nicht immer die Sonne… Lars Coaching geht über das Fußballtraining hinaus und er gibt mir wertvolle Tipps, wie man auch schwierige Zeiten bewältigt.
Durch dieses ganzheitliches Programm, sehe ich für mich Lars in der „Champions League“ der Personal Trainer“.

„Nach nur vier Trainingseinheiten mit Lars erkennen wir unseren Sohn nicht mehr wieder :-).

Damit meine ich nicht, dass er vor dem Training mit Lars schlecht war. Er war aber einfach eher als Techniker bekannt, der nicht gerade gerne sprinten oder laufen mochte.

Nach so kurzer Zeit mit Lars ist er einfach noch kompletter geworden. Er ist wacher, findet sehr schnell Lösungen und wirkt einfach spritziger. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit so einen großen Unterschied sieht.

Tyrese steht nun selbstbewusst und lautstark in Punktspielen auf dem Platz, fordert den Ball und ist fast immer anspielbereit. In den letzten beiden Spielen hat er einfach mal 4 Tore gemacht. Ihn freut es, uns freut es und schließlich profitiert auch die Vereinsmannschaft davon jede Menge.“

Markus Eckstein (Sohn Tanyel, 13 Jahre)

Der erste Eindruck von Lars war für mich und meinen Junior absolut positiv: Er ist total locker und offen und man hat nicht das Gefühl, dass er nur an das Finanzielle denkt. Man sieht wie genau er auf alles achtet und wenn er merkt, dass der Ablauf noch nicht so ganz stimmt, spricht er es sofort an und erklärt wie es richtig sein muss.

Als wir nach dem ersten Eingangstraining im Auto saßen, sagte mein Sohn: „Mega Training, mega Trainer.“ Also haben wir ein Paket gebucht und von Mal zu Mal wurde Tanyel schneller und genauer im Paßspiel links sowie rechts. Er saugt das Training auf wie ein Schwamm. Lars meinte, er ist ein Streber, denn wenn er ihn nicht zum Trinken schicken würde um mal durchzuatmen, würde Tanyel an einem Stück trainieren, so gierig ist er auf die Einheit, was sich auch im Spiel bemerkbar macht. Er ist lautstark auf dem Platz, immer den Ball fordernd, immer den Kopf oben und er scannt permanent das Geschehen um ihn herum.

Er hat ein Auge für den Mitspieler, selbst die kurzen Gespräche am Ende jeder Einheit tun ihm gut, er ist selbstbewusster geworden und schnappt sich den Ball, um den entscheidenden Elfer zu verwandeln. Genauso haut er eiskalt einen Freistoß über die Mauer in den Winkel.

Fazit: Das Training ist absolut zu empfehlen, deswegen buchen wir ein weiteres Paket und vertrauen auf Lars, dass das noch nicht alles war oder ist.

„Das Personal Soccer Training mit Lars und seinem Team ist einfach überragend! Durch professionelle Übungen werden Technik, Koordination und Schnelligkeit kontinuierlich verbessert. Außerdem hat Lars für meinen Sohn im Training jede Menge Tipps parat. Gerade die Kombination aus technischem Training und persönlichem Coaching haben meinem Sohn geholfen als Fußballspieler kompletter zu werden.

Mit viel Fingerspitzengefühl holt Lars das Beste aus meinem Sohn in jedem Training heraus. Er hat viel Spaß dabei und kann es kaum erwarten, wenn die Stunde wieder ansteht. Die ganze Familie ist begeistert.

Durch vielfältige Übungen und das Coaching hat mein Sohn nicht nur seine Technik, Koordination und Reaktionsschnelligkeit unheimlich verbessert, sondern auch sein Selbstvertrauen gestärkt. Das macht sich bei allen Punktspielen bemerkbar. Er spielt mittlerweile befreiter und selbstbewusster auf als es vor der Begleitung durch Lars war. Danke an Lars und sein gesamtes Team!“

„Lars weiß immer den richtigen Knopf zu drücken, um unseren Sohn zu motivieren und das beste aus ihm herauszuholen. Sehr effektives Zusatztraining, das man meiner Meinung nach auch nicht anderswo bekommen kann. Man merkt, dass Lars Profifußballspieler war und das macht einfach den Unterschied aus. Wir sind absolut froh Lars gefunden zu haben.“

„Das Training mit Lars ist super, es macht sehr viel spaß und man kann sehr viel von ihm lernen! Es ist abwechslungsreich gestaltet, mit Kraft-, Koordinations-, Technik- und Konzentrations- und Entscheidungstraining ist alles dabei was ein Fußballer benötigt.
Durch das Training mit Lars habe ich meine Schwächen reduziert, Stärken noch weiter ausgebaut und die Regeln der eigenen Fußballwelt verstanden!
Mittlerweile bin ich Stammspieler, Kapitän und von der Verbandliga in die Hessenliga aufgestiegen.“

„Das Training mit Lars macht unglaublich viel Spaß. Er lässt sich immer etwas Neues einfallen, wodurch das Training sich sehr abwechslungsreich gestaltet. Er geht stets auf individuelle Schwächen, Anregungen und Fragen ein. Man kann bei Probleme (z.B. bei Komplikationen im eigenen Mannschaftstraining) immer auf ihn zukommen, er hört einem zu und gibt dann sehr hilfreiche Tipps, die auf seiner eigenen Erfahrung beruhen. Durch seine extrem motivierende Art gibt man ohne Zwang 100% im Training. Seine Kritik ist immer konstruktiv. Zudem zeigt er Geduld, wenn etwas noch nicht so läuft, wie es soll und motiviert einen immer weiter zu machen. 90 min Fußballtraining vergehen für mich immer wie im Flug und ich freue mich jedes Mal auf den Sportplatz zu gehen und mit Lars als professionelle Hilfe zu arbeiten.“

„Durch seine Erfahrungen im Profisport weiß Lars nun mal worauf es im Fußball ankommt! Dazu kommt, dass er durch seine positive Art und seinem Feingefühl genau weiß, was er machen muss, um mich zu motivieren.
Das Training (was viel Coaching beinhaltet) gibt mir unheimlich viel Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten und somit mehr Selbstbewusstsein für anstehende Herausforderungen.
Ich habe gelernt meine Körpersignale besser wahrzunehmen, um Verletzungen vorzubeugen.
Ich weiß nun meine Ressourcen im stressigen Alltag mit Fußballinternat, Schule und Auswahlteam, besser einzuteilen. Ich habe seit dem ich mit Lars trainiere weniger Verletzungen, mehr Spaß und Energie, nicht nur im Fußball sondern auch in anderen Lebensbereichen.“