Über Alexander Smith

Sport war schon immer der Mittelpunkt seines Lebens: Alexander Smith spielte bereits als Kind Basketball und begann mit 16 Jahren zu boxen. Es folgten Brasilianisches Jiujitsu und Mixed Martials Arts.Da dauerte es nicht mehr lange, bis er auch das Krafttraining zur Leistungssteigerung für sich entdeckte.

Heute hat der sympathische Frankfurter einen Bachelor of Arts in Fitnesstraining inne und konzentriert sich in seiner Arbeit mit Kunden jeden Alters vor allem auf die Bereiche Muskelaufbau und Kraftausdauer. Dafür konzipiert der Halbamerikaner gerne Zirkel- oder Intervalltrainings für unser Teamfit Bootcamp, die er in Firmen wie Lufthansa Airplus oder Linklaters LLP anwendet.

Alex legt viel Wert auf ein ganzheitliches Training und nimmt sich Zeit, seine Kunden kennen zu lernen, denn nur dann kann er Dysbalancen entdecken und Bewegungseinschränkungen aus der Welt räumen. Bei Kunden mit den unterschiedlichsten Zielen ist er für seine offene, emphatische und freundliche Art beliebt. Denn für ihn ist ganz klar: Erfolge stellen sich dann ein, wenn der Sportler oder die Sportlerin sich wohl fühlt und genau weiß, was er oder sie will.

Alex begleitet seine Kunden deshalb nicht nur als Trainer, sondern ist ein echter Partner auf dem Weg zu einem gesunden, starken Körper und Geist. Neben seinem Bachelor hat Alex eine B-Lizenz als Ernährungsberater, ist Rehabilitationstrainer und Cardio-Fitnesstrainer. Außerdem hat er eine Ausbildung zum Kettlebelltrainer und ist funktioneller Athletiktrainer. All diese Ausbildungen haben vor allem ein Ziel: Alex Smith möchte jedem einzelnen Kunden gerecht werden und alle Menschen individuell fördern – freundschaftlich und auf Augenhöhe.


Kontakt 

 
 
X lars-schlichting.de verwendet Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiter Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

This content comes from a hidden element on this page.

The inline option preserves bound JavaScript events and changes, and it puts the content back where it came from when it is closed.

Click me, it will be preserved!

If you try to open a new Colorbox while it is already open, it will update itself with the new content.

Updating Content Example:
Click here to load new content