Referenzen Fußballspieler

Referenzen Fußballspieler Frankfurt - Kai Hesse

Kai Hesse - Profifußballspieler (TSG Hoffenheim, Kaiserslautern, Kickers Offenbach)

„Man merkt, dass Lars selbst Fußballprofi war, weil er mir auf Augenhöhe begegnet, was für ein gutes Arbeitsklima sorgt und mir die Möglichkeit gibt, mich weiterzuentwickeln. Lars fördert die eigene Selbstständigkeit und Selbstreflexion. Es werden keine Trainingspläne einfach so abgearbeitet: da ich im Mannschaftstraining oftmals an meine Grenzen gehe, passt Lars die Trainingsinhalte immer an mein körperliches Befinden an."

 



Lara Bezjak - Fußballspielerin (Opel Rüsselheim, Hessenliga)

"Das Training mit Lars macht unglaublich viel Spaß. Er lässt sich immer etwas Neues einfallen, wodurch das Training sich sehr abwechslungsreich gestaltet. Er geht stets auf individuelle Schwächen, Anregungen und Fragen ein. Man kann bei Probleme (z.B. bei Komplikationen im eigenen Mannschaftstraining) immer auf ihn zukommen, er hört einem zu und gibt dann sehr hilfreiche Tipps, die auf seiner eigenen Erfahrung beruhen."



Referenzen Fußballspieler Frankfurt - Laura Lücker

Laura Lücker - Torfrau (1.FFC Frankfurt)

„Durch seine Erfahrungen im Profisport weiß Lars nun mal worauf es im Fußball ankommt! Dazu kommt, dass er durch seine positive Art und seinem Feingefühl genau weiß, was er machen muss, um mich zu motivieren."



Referenzen Fußballtraining Frankfurt - Maximilian Thomasberger

Maximilian Thomasberger - Fußballspieler  (Viktoria Kelsterbach, Hessenliga)

„Das Training mit Lars ist super, es macht sehr viel spaß und man kann sehr viel von ihm lernen! Es ist abwechslungsreich gestaltet, mit Kraft-, Koordinations-, Technik- und Konzentrations- und Entscheidungstraining ist alles dabei was ein Fußballer benötigt."



 
 
X lars-schlichting.de verwendet Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiter Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

This content comes from a hidden element on this page.

The inline option preserves bound JavaScript events and changes, and it puts the content back where it came from when it is closed.

Click me, it will be preserved!

If you try to open a new Colorbox while it is already open, it will update itself with the new content.

Updating Content Example:
Click here to load new content