Über Lars Schlichting

Personal Training mit Lars Schlichting bedeutet, von einem erfahrenen Fußballprofi und Mannschaftskapitän begleitet zu werden, der in großen Stadien internationale Erfahrung sammeln konnte. Hamburger SV, GS Ergotelis (Griechenland), Ethnikos Achnas (Zypern) und Europa League sind nur einige Stationen auf seinem Weg.

Nach seiner 10 jährigen internationalen Fußballkarriere startete Lars die nächste Karriere: als lizenzierter Fitness- und Gesundheitstrainer in Frankfurt am Main. Das Diplom zum Rücken- und Rehabilitationstrainer folgte 2013 und die Ausbildung zum Personal Functional Training Coach 2016.

Seine Leidenschaft zum Sport und sein Interesse an der Begegnung mit Menschen führten in konsequenter Verknüpfung zu seinem Beruf: So steht er nun als Coach und Personal Trainer Menschen jeden Lebensalters mit Erfahrung, Ambition und Herz zur Verfügung.

Das fundamentale Ausbildungsprogramm als Profisportler stellt allerdings nur eine Grundlage seiner Arbeit dar, denn parallel verfügt Lars über die Gabe, schnell und intuitiv den besten Trainingsweg mit seinen Kunden zu finden und das Programm leicht verständlich und zielorientiert zu vermitteln.

Nachwuchstalente und Profisportler werden von ihm im gleichen Maße wie Anfänger und Ungeübte trainiert.
Gewissenhaft und geduldig führt Lars seine Kunden zu ihren Zielen und es liegt ihm sehr am Herzen, dabei in einem Klima von Vertrauen, Offenheit und Spaß an der Sache zu arbeiten.

So verwundert es auch nicht, dass Global Player wie UNDER ARMOUR, HONDA und andere große Konzerne auf ihn aufmerksam wurden und Lars als Testimonial engagieren. 

Auch international bekannte Fitnessmagazine schätzen seine natürliche, offene Art und setzen ihn gern als Modell ein, oder nutzen sein Wissen als Fitnessexperte für Reportagen und Berichte.

Als Team-Player damals und als persönlicher Fitnesscoach heute, freut es ihn, wenn andere Erfolg haben und die Arbeit gemeinsam geschafft wurde. Kontakt  Videos 

 
 
X lars-schlichting.de verwendet Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.