Referenzen Unternehmen


T- Systems International GmbH (Jan Krellner, Senior Vice Präsident HR) 

"Teambuilding und –stärkung standen bei uns im Mittelpunkt der Session mit Lars Schlichting und etwa 60 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von T-Systems.
Mitreißend und enthusiastisch teilte Lars Schlichting seine Profisport-Erfahrungen im Umgang mit Herausforderungen in Teams mit uns. Aus erster Hand lernten wir, wie Profisportler als Team zu Höchstleistungen gelangen.
Mit einigen praktischen Übungen, in denen wir aktiv mit Kollegen und Kolleginnen interagierten und miteinander Spaß hatten, gelang es Lars auf spielerische Art und Weise ein Gefühl von Teamspirit bei uns hervorzurufen.
 
Außerdem zeigte Lars, wie wir uns und unsere individuellen Stärken am besten kennen, schätzen lernen und im Team mit einbringen können.
Wir erfuhren, wie wir trotz Büroalltag fit und mobil bleiben und unserem Körper ohne viel Zeitaufwand etwas Gutes tun können. Danke für den tollen Tag Lars!
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und profitieren bis dahin von den vielen Tipps und Tricks!"

Respekt! Kein Platz für Rassismus GmbH (Lothar Rudolf, Geschäftsführer)

"In Kooperation mit dem Goethe-Institut führten wir in Beirut ein Fußballtraining für syrische und libanesische Kinder und Jugendliche durch.
Mit Lars Schlichting haben wir einen kompetenten und gleichzeitig engagierten Trainer für unser integratives Fußballtraining gefunden. Lars Schlichting hat nicht nur die Erfahrung aus seiner Fußballprofi-Laufbahn vermitteln können, sondern hat im Umgang mit den Kindern und Jugendlichen sowie mit den verschiedenen Kulturen und der schwierigen Situation vor Ort besonderes Gespür und Herz bewiesen.
Wir bedanken uns bei Herrn Lars Schlichting für seinen Einsatz und würden uns freuen zukünftig wieder mit ihm zusammenzuarbeiten."

SOKA-BAU (Sven Jäger, Abteilungsleiter Marketing)

"Wir hatten Lars Schlichting mit einem kurzen Fitnessprogramm als einen Programmpunkt in unserer – sonst etwas trockenen – Tagung gebucht. Kurz nach der Mittagspause war das genau richtig. Mit seiner sympathischen Art hatte er schnell die 120 Gäste auf seine Seite gezogen und zum Mitmachen bewegt. Es kam prima an. Absolut zu empfehlen!"

Linklaters LLP (Juliane Weskott, Human Resources):

"Lars Schlichting begleitete unsere Anwaltskanzlei acht Wochen lang im Rahmen eines Laufseminars. Von der richtigen Lauftechnik, über Atemtechnik bis hin zu Regenerationsübungen und Stretching führte er uns professionell in die Welt des Ausdauersports ein. Trotz der unterschiedlichen Fitnesslevels der Mitarbeiter von Linklaters sorgte Lars Schlichting für eine angenehme und schöne Gruppenatmosphäre, so dass alle gerne an seinem Seminar teilnahmen und jeder sowohl sportlich  als auch persönlich profitierte. Wir können Lars Schlichting wärmstens weiterempfehlen!"

Honda Center Frankfurt (Juan Martin, Centermanager):

"Für den sportlichen Teil unserer regelmäßig stattfindenden Kunden-Events haben wir Lars Schlichting als kompetenten Kooperationspartner engagieren können und sind mit unserer Wahl äußerst zufrieden.
Durch die Zusammenarbeit kommen unsere Kunden und auch Mitarbeiter in den Genuss von einem breiten Spektrum an individueller Trainingsbetreuung.
Wir können Lars Angebote demnach wärmstens weiterempfehlen und sind uns sicher, dass nicht nur wir dankbar für ein solch maßgeschneidertes Personal Training sind."
 

Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH (Teilnehmer des Bootcamps):

"Mit Lars Schlichting haben wir einen qualifizierten Personal Trainer für unser Firmen-Fitness-Programm an Bord holen können.
Lars hohe fachliche Kompetenz, seine Fähigkeiten jeden einzelnen zu motivieren und individuelle Bedürfnisse auch im Gruppentraining zu berücksichtigen, führen zu schnellen Erfolgserlebnissen sowie gesteigertem Wohlbefinden - nicht nur während der Arbeit."
 

Kia Motors Europe (Diana Beju, HRD Specialist):

“Lars held for our Kia colleagues a running seminar to prepare us for participating in the JP Morgan Chase run. He instantly formed a connection with the participants, helping them adjust their personal running style, but also offering information on sports nutrition and equipment. Lars also joined the group during the JP Morgan race to support them until the finish line. Our colleagues highly benefited from the training and appreciated Lars’ involvement”
 

 
 
X lars-schlichting.de verwendet Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.